Montag, 19. Mai 2014

Nur um etwas nachzugucken, mache ich kurz den PC an. Plötzlich blinkt eine Benachrichtigung auf meinem Bildschirm. Neue E-Mail. Es ist das erste Mal in den letzten Wochen, dass ich sie nicht erwartungsvoll öffne, sondern mit einem negativen "Ach, die ist eh nicht von AIFS" darauf klicke. Ist sie aber. Meine Gastfamilie habe ich jetzt noch nicht. Die potentielle Schule braucht erst noch einige Angaben von mir, bevor sie ihr Okay geben kann. Sicher ist es also noch nicht, deshalb habe ich auch keinerlei Infos über die Familie, die sich für mich interessiert, bekommen. Erst wenn alles in trockenen Tüchern ist, wird die Gastfamilie bekanntgegeben.
Und trotzdem, Leute. Ihr glaubt gar nicht, in welches Gefühlschaos mich diese E-Mail gerade gestürzt hat. Ich habe geweint. Vor Freude, Erleichterung, Aufregung, Spannung und Angst, dass es doch noch Komplikationen gibt.
Jetzt bleibt mir wieder mal nichts, als Formulare ausfüllen und abwarten. Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen