Samstag, 14. Juni 2014

BIG NEWS

Gestern. 6:08. Ein Blick auf mein Handy. Ein Freudenschrei. Warum? In meinem Postfach befand sich eine E-Mail von meiner zukünftigen Gastfamilie. Da ich von AIFS noch nichts gehört hatte, riefen wir dort an und die haben so schnell wie möglich die Bestätigung meiner Platzierung von AYA angefordert, damit ich auf die E-Mail antworten konnte. Diese kam zum Glück schon am Nachmittag, sodass ich bereits einige  E-Mails mit meiner Gastfamilie geschrieben habe. Sie machen einen so unglaublich lieben und warmen Eindruck!
Neben einer 16-jährigen Tochter und einem Sohn, der ab Herbst aufs College gehen wird, haben sie noch 3 kleine Yorkshire-Terrier und einen Australien Shepherd Welpen.
Sie leben in McKinney, einem "Vorort" von Dallas mit ca. 130.000 Einwohnern. Ich werde dort die McKinney Boyd High School besuchen.
Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann! Es ist einfach total toll, die Familie, bei der man ganze 10 Monate verbringen wird, schon ein wenig kennenlernen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen