Mittwoch, 4. Juni 2014

First news

Da sitze ich ganz ahnungslos im Erdkundeunterricht, schaue unerlaubterweise auf mein Handy und sehe eine Nachricht von Mama. AIFS hat angerufen, jetzt muss die High School also auch noch wissen, ob ich gegen Meningokokken geimpft bin, da sie mich sonst nicht aufnehmen könnten. Die Impfung habe ich zum Glück, also hat meine Mama gleich meinen Impfpass eingescannt und an AIFS geschickt. Auf ihre Frage, ob man uns denn schon irgendwas über die Familie preisgeben könne, gab es als Antwort: "Wir wissen auch nicht mehr, AYA hat uns nur geschrieben, dass sie eine "sehr nette Familie in Texas" gefunden haben." Der Unterricht war für meine Freundinnen und mich natürlich gelaufen, viel zu groß waren Freude und Aufregung. Mehr weiß ich leider jetzt noch gar nicht, aber ich freue mich so unglaublich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen