Donnerstag, 31. Juli 2014

Vacation

Erster Ferientag! Da die vielen Dinge, die vor meiner Abreise noch zu erledigen sind, jetzt nicht mehr nur neben der Schule irgendwie ablaufen, beginne ich langsam zu realisieren, dass ich bald weg sein werde. Die letzten Worte unserer Lehrer, dass es mit der 11. Klasse nun wirklich ernst werde, kann ich glücklicherweise für 1 Jahr getrost verdrängen!
Viel Neues gibt es sonst im Moment nicht, meine Gastfamilie zieht gerade um und ich werde in den nächsten 2 Wochen nochmal einige Verwandte besuchen. Außerdem weiß ich inzwischen, dass ich an meiner Schule Junior (11.Klässler) sein werde. Ein Mädchen aus Berlin, welches das nächste Jahr auch an meiner High School verbringen wird, habe ich übrigens auch schon kennengelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen