Sonntag, 17. August 2014

Final Countdown

Übermorgen ist es soweit, aber wirklich realisiert habe ich doch noch nicht, dass ich dann weg bin. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, mit dem Packen hatte ich zum Glück keinen Stress! Gestern habe ich schon einmal zur "Probe" gepackt und obwohl natürlich alle Lieblingssachen mitmüssen (das sind gar nicht mal wenig), habe ich noch viel Platz im Koffer und das Maximalgewicht längst nicht ausgeschöpft!
Meine Kurse habe ich inzwischen auch schon gewählt und mich zum Führerscheinkurs angemeldet, ob das alles so klappt, weiß ich allerdings noch nicht.
Am Dienstag geht es dann um 10:00 in Hannover los. Von dort fliege ich nach Frankfurt, wo es um 13:30 weiter nach New York geht. Dort wird eine Gruppe von den AIFS-Austauschschülern dann für 3 Tage bleiben und am 22.08. geht es dann nachmittags weiter nach Dallas zu meiner Gastfamilie!
Dies ist vermutlich der letzte Post, den ich noch aus Deutschland schreibe. Von daher schon mal Auf Wiedersehen, ich melde mich, sobald ich dort Zeit finde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen