Sonntag, 16. November 2014

Prosper Rumble

Hallo ihr Lieben,

vorletzten Freitag hatten wir die für dieses Semester vorerst letzte Pep Rally, da die Footballsaison vorbei ist. Ich habe euch bevor ich die Schule gewechselt habe ja schon mal versucht zu erklaeren, was eine Pep Rally ist. An meiner neuen Schule laufen die allerdings ein wenig anders ab, der School Spirit ist hier insgesamt noch viel ausgepraegter. Seit letztem Jahr gibt es jedenfalls eine Art spezielle Pep Rally, genannt Prosper Rumble. Den richtigen habe ich leider verpasst, aber wir haben ihn auch bei den anderen Pep Rallys gemacht, sodass ich immerhin einen Eindruck davon hatte. Hier ist der Link zum Prosper Rumble von diesem Jahr, als ich das Video an meinem ersten Tag an Prosper High gesehen habe, fand ich es seltsam, aber wenn man dabei ist macht es echt viel Spaß! :D
https://www.youtube.com/watch?v=XWheT6NDpYU

Hier ist noch ein anderes Video, was von den Footballspielern gedreht wurde. Das Football Team hatte nämlich einen ziemlich miesen Start dieses Jahr (und es ging danach auch nicht unbedingt besser weiter :D) Aber um zu zeigen, dass sie das ganze nicht zu ernst nehmen, ihr bestes geben und die Leute manchmal vergessen, dass diese ganze Sports-competition, die hier wirklich ernst genommen wird, irgendwo auch “nur ein Spiel” ist, haben sie dieses Video gedreht.
https://www.youtube.com/watch?v=jZjLkHmyZ2w

1 Kommentar: