Montag, 27. Oktober 2014

Homecoming 2.0

Da meine neue High School so ziemlich die letzte war, die mit Homecoming dran war, hatte ich die Gelegenheit, es nochmal zu erleben! Meine Gastschwester, zwei Freundinnen von ihr und ich haben uns am frühen Abend fertig gemacht, haben dann Fotos gemacht, waren mit noch anderen Leuten beim Italiener und danach beim Dance in der Schule. Die meisten Amerikaner sind von Homecoming nicht unbedingt begeistert. Da es das bei uns aber nicht gibt, war es natürlich für mich eine coole Erfahrung. Auch wenn ich zustimme, dass der ganze Dress up-Teil am meisten Spaß gemacht hat. Mit dem Dance in der Schule ist meistens keiner so richtig zufrieden, was schon daran liegt, dass man nie den Musikgeschmack von 1000 Leuten gleichzeitig treffen kann, sodass auch nicht unbedingt alle Leute tanzen. Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall! :)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen