Samstag, 4. April 2015

7th month review

Okay, ich bin inzwischen schon gut 2 Wochen zu spät... aber um ehrlich zu sein, fehlt mir inzwischen einfach immer entweder die Motivation oder die Zeit, hier was zu schreiben. Gut, meistens dann doch die Motivation. Das liegt aber irgendwie hauptsächlich daran, dass ich das Gefühl habe, nichts mehr zu sagen zu haben. Ich hoffe ja noch, dass ich in Deutschland dann irgendwann voll Lust habe, noch über die ein oder andere Sache zu berichten, aber mal sehen.
Viel gibt es aus diesem Monat auch gar nicht zu erzählen, ich hatte Osterferien und war für 1 Tag und eine Nacht in Austin, was echt cool war! Es war nur schade, dass es den ganzen Tag geregnet hat, sodass ich eigentlich keine Fotos gemacht habe. Wir haben auch das Capitol besichtigt (da sitzt der Governor von Texas und alle anderen wichtigen Leute) und sind ausversehen in eine Versammlung reingelatscht :D Als wir dann durch eine Nebentür raus wollten, habe ich diese geöffnet und dahinter war dann leider das Büro von irgendeinem wichtigen Typen, der mich nur dumm angeguckt hat :D
Außerdem hatte ich 2 Aufführungen meines Theaterstückes (die 3. musste wegen schlechten Wetters abgesagt werden) und habe dafür nur positives Feedback bekommen, was mich sehr gefreut hat.
Letztes Wochenende habe ich mir dann meinen ersten Sonnenbrand geholt und bin ausnahmsweise sogar ein bisschen braun geworden und das im März! :D
Sonst... Heimweh hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, davon abgesehen, dass man natürlich  mal Momente hat, wo man seine Familie und Freunde vermisst. Aber eigentlich würde ich mit jedem Tag noch lieber länger bleiben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen