Mittwoch, 20. Mai 2015

9th month - review

Ich kann's gar nicht glauben, dass ich inzwischen schon die vorletzte Monatsreview schreibe. Mit jeder Woche scheint die Zeit schneller zu vergehen, was mich echt traurig macht, weil ich hier einfach nicht weg will! Diesen Samstag fliegt auch schon die erste AIFS-Austauschschülerin aus unserem Gruppenchat nach Hause, da bin ich echt froh, noch einen ganzen Monat vor mir zu haben!
Ich weiß nicht, ob ich jemals erzählt habe, dass ich im November "Student of the Month" geworden bin. Das ist eine Auszeichnung, die jeder Lehrer an meiner Schule monatlich an einen herausragenden Schüler vergeben kann. Im November, meinem ersten vollen Monat an Prosper High habe ich ihn von meinem Spanish teacher bekommen. Heute kam dann die Überraschung und ich habe ihn für Mai, was auch der letzte Monat ist, in dem der Award vergeben wird, von meiner Culinary Arts Lehrerin bekommen, was für mich einfach eine riesige Ehre war! Außerdem habe ich heute (von den Abschlussprüfungen abgesehen) meine letzte Arbeit geschrieben, gestern haben wir in Culinary Arts das letzte Mal Mittagessen für Lehrer gekocht und serviert, irgendwie geht alles dem Ende zu und ich schaffe es überraschenderweise, die schönen letzten Monate wirklich zu genießen und nicht allzu traurig zu sein, auch wenn ich natürlich schon das ein oder andere Mal mit wem weinen musste. Eins ist sicher, ein Auslandsjahr ist ein absolutes Emotions-Chaos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen