Freitag, 15. Mai 2015

.

Wenn ich mich mal kurz beschweren darf: Ich hatte so einen schweren Start hier, mit Gastfamilienwechsel, Schwierigkeiten, Freunde zu finden... und jetzt, wo ich vor wenigen Monaten endlich angefangen habe, einen Platz zu finden, wo ich reinpasse, eine Freundesgruppe, in der ich mich so wohl fühle wie bei meiner zu Hause und mein Leben hier komplett ist, soll es das schon gewesen sein? Inwiefern ist das denn bitte fair? Wie gemein das auch klingt, ich will einfach so gar nicht mehr nach Hause. Natürlich freue ich mich theoretisch, Familie und Freunde wiederzusehen. Da man ja aber weiß, dass das ganz sicher bald passieren wird, rückt das total in den Hintergrund. Ich kann mir einfach gar nicht vorstellen, dass ich in nur wenigen Wochen dieses Leben so für immer verlassen werde. Und ich will es auch gar nicht! [Und nein, die positiven Seiten will ich gerade auch nicht sehen, nur hier bleiben will ich.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen