Montag, 27. Oktober 2014

2nd month - review

Kaum zu glaube, dass ich schon 2 Monate von zu Hause weg bin. Viel zusammenzufassen gibt es eigentlich gar nicht; das größte Ereignis war eindeutig der Gastfamilien- und Schulwechsel, worüber ich ja schon ausführlich berichtet habe. Was gibt es sonst zu erzählen? Mein Englisch hat sich auf jeden Fall schon deutlich verbessert, manchmal denken Leute, ich sei aus einem anderen Staat hergezogen und nicht aus Deutschland. Auch wenn es inzwischen schon nervig ist, auf Deutsch zu denken/schreiben, bin ich ziemlich froh, noch den Kontakt zu meiner Familie zu haben und hier zu bloggen, da ich beim Skypen doch gemerkt habe, dass ich anfange, deutsche Wörter oder Ausdrücke zu vergessen. Und wenn mir jemand auf die Sprünge hilft, habe ich das Gefühl, dass sich Dinge unheimlich seltsam anhören.
Zugenommen habe ich trotz des fettigen Essens auch noch nicht :D (glaube ich), obwohl ichdeutlich ungesünder esse. Aber zum Glück kocht und backt meine Familie sehr gerne, das ist eindutig besser als Fast Food! Und wir haben sogar Brot, was irgendwo zwischen Vollkorntoast und Mehrkornbrot liegt. Viel mehr fällt mir im Moment eigentlich nicht, also höre ich mal auf, mit langweiligen Fakten zu langweilen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen