Samstag, 30. August 2014

New York Pictures


Hallo ihr Lieben!

inzwischen bin ich endlich dazu gekommen, die Fotos aus New York durchzuschauen. Da das allein lange genug gedauert hat, bin ich nicht mehr dazu gekommen, sie zu bearbeiten.
New York war für mich wie eine kleine Reise durch meine Lieblingsserie Gossip Girl, von Bergdorf's und Harry Winston über das Haus, das als Außenansicht des Lofts der Humphreys diente, bis zum Palace Hotel.
Leider musste ich außerdem alle Fotos aus dem Bus oder beim Laufen machen :(
Von mir poste ich auch nur ein einziges Foto, da die gelben T-Shirts, die wir am zweiten Tag tragen mussten, einfach irgendwie jedes Bild verunstalten.
Außerdem ein paar Eindrücke von Ellen's Stardust Diner, wie gesagt: wirklich ein Erlebnis! (Und in echt natürlich noch deutlich besser!)
Edit: Musste leider feststellen: Die Qualität hat beim Hochladen deutlich gelitten..

Im Flugzeug über Frankfurt
Am Flughafen in New York

Sitz der United Nations
Empire State Building - Bei Tag und bei Nacht

 
Das neue World Trade Center inmitten von Manhattan

Statue of Liberty
Brooklyn Bridge
NY Harbor (Und da habt ihr das gelbe T-Shirt)
Gedänkstätte für John Lennon im Central Park
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen