Mittwoch, 3. September 2014

School update

Woche 2 ist schon zur Hälfte vorbei. Viel richtigen Unterricht hatte ich trotzdem noch nicht in allen Fächern. Außerdem hab ich von AP Biology zu Environmental Science geswitcht. De AP-Kurs habe ich belegt, weil ich dachte, es könnte mir etwas für Bio in der Oberstufe wenn ich zu Hause bin bringen, aber die Themen, die sie behandeln, sind komplett andere und in der Realität ist AP nicht wesentlich schwerer, aber einfach viel mehr Arbeit.
Heute hatten wir dann "Safety Day" in der Schule, was hieß: Feueralarm-Probe in der 1. Stunde, Amoklaufalarm-Übung in der 2. Stunde und Tornadoalarm-Übung in der 3. Stunde. Im Falle eines Amoklaufs werden die Türen verschlossen, das Licht wird ausgeschaltet und alle müssen sich an die hintere Wand des Raumes auf den Boden setzen, falls es einen Tornado gibt, werden alle Schüler in die Umkleideräume der Sporthallen geleitet, da sich diese im Erdgeschoss befinden und keine Fenster haben. Anwenden muss ich diese Techniken in dem Jahr hoffentlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen